Endlich auch bei uns!

Ist doch so: Der gute Wille allein reicht nicht. Immer in der Stadt erst möchte ich einen Coffe-to-go trinken und all meine wunderschönen Mehrwegbecher stehen gespült im Küchenschrank daheim. Auch ziehe ich es vor mit meiner kleinen Crossshoulderbag durch die Schluchten dieser Stadt zu ziehen und da passen die Mehrwegbecher leer beim besten Willen nicht hinein.

Tja, wie lange habe ich mich in unsere deutsche Hauptstadt gesehnt, in der man an jeder Ecke einen Mehrwegbecher „ausleiht“ und ihn an anderer Stelle wieder abgibt. Das gibt es in Berlin schon seit mehreren Jahren uns so sehr ich diese Stadt im Süden der Republik liebe, behäbig ist sie schon …

Nun geht das aber auch bei uns: Nimm einen Recup-Becher per Pfand in die Hand und werd‘ ihn ebenso einfach wieder los. Reines Gewissen, gute Sache – endlich!

Mittels eigener App kannst Du ganz schnell sehen, wo Du die Dinger erhalten und auch wieder loswerden kannst … Herrlich!

Ein Gedanke zu “Endlich auch bei uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s